11.05.2019 Freiberg

Viele Helfer für Kreismeisterschaften benötigt!

Lieber LG'ler,

Bereits im Herbst vergangenen Jahres haben wir uns als LG Freiberg entschlossen, am 11. Mai 2019 eine Doppelveranstaltung in durchzuführen. Wir wussten, dass dies eine Herausforderung wird, die wir nur schaffen, wenn wir aus der gesamten LG Unterstützung erhalten. Deshalb hier der Aufruf an alle, für diesen Tag ein paar Stunden für unsere Gemeinschaft aufzubringen. Sei es als Helfer be den Wettbewerben der Kinderleichtathletik (ab 10:00 Uhr), als Helfer bei den Kreismeisterschaften der Aktiven und Jugend (ab 14:00 Uhr) oder durch Mitwirkung bei der Bewirtung, die an diesem Tag durchgehend geplant ist.

Bitte füllt dazu diesen Helferzettel aus und sendet ihn bis spätestens 27. April 2019 an die dort angegebenen Mail-Adressen zurück. Herzlichen Dank!

Mit sportlichen Grüßen
Albrecht Hampp (Coach)

zurück