27.04.2024 SGM TUS FREIBERG/GSV PLEIDELSHEIM gg. FV Ingersheim I 6:3

Zum vorletzten Punktspiel dieser Saison begrüßte die U11 der SGM am Samstag bei herrlichen Wetter die Mannschaft des FV Ingersheim auf dem Lugauf.
Das Spiel begann schwach seitens der SGM. Die Spielzüge fanden leider keinen Erfolg, die Schüsse war teils ungenau. Bälle gingen über die starke Mitte des Gegners und kamen auf unseren Spitzen nicht an. In der 9.Minute traf Julian zum 1:0, mit einem starken Volleyschuss durch die Beine des gegnerischen Torspielers. So langsam löste sich der Knoten. Zur Hälfte der 1.Halbzeit fanden die Jungs dann endlich zu gewohnten und starken Leistung zurück. Die Spielzüge wurden wie geplant über die Außenseite gespielt und durch zwei weitere, durch Neo, den Vorsprung auf 3:0 ausbaut. Erst durch einen 9 Meter in der letzten Minute der 1.Halbzeit konnte der Gegner auf 3:1 verkürzen.
Fast schon im Minutentakt konnte die SGM nach dem Seitenwechsel weitere drei Tore schießen, durch Bastian (Abstaubertor), Rafael (Freistoß) und Samuel (nach Traumpass von Noah) und bis zur 35.Minute auf 6:1 erhöhen. Der Gegner stand tief in der eigenen Hälfte und überließ den Gelben, der SGM das Spielgeschehen. Leider konnte die U11 auch viele Bälle nicht ins Tor platzieren. In der Schlussoffensive konnte der Gegner durch Unachtsamkeit der SGM in der 47. und 48. Minute noch erhöhen. Mit dem Endergebnis von 6:3 bleiben auch diese 3 Punkte auf dem Lugauf und die U11 kann Punktgleich mit dem 1.Platz der Tabelle nachziehen und zum letzten Auswärtsspiel am kommenden Samstag nach Bissingen fahren.
Gespielt haben: Nic (T), Julian (1), Bastian (1), Valentin, Leon, Noah, Rafael (1), Neo (2), Luis, Samuel (1)