TuS 1899 Freiberg e.V. TuS Aktuell 2/2020
Sportbetrieb weiterhin ausgesetzt!

Die Landesregierung hat am 30. November verkündet, dass die Maßnahmen aus November verlängert werden. Der Amateur- und Freizeitsport ist weiterhin bis mindestens 10. Januar nicht erlaubt. Ob die Infektionszahlen nach den Ferien eine Lockerung zulassen, wird von der Landesregierung voraussichtlich bis Anfang Januar entschieden.
Wir werden Sie über die Freiberger Nachrichten, unsere Homepage (www.tus-freiberg.de) und „TuS Aktuell“ (Anmeldung auf unserer Homepage möglich) auf dem Laufenden halten.
Die TuS-Geschäftsstelle ist auch im Dezember geschlossen und zum Teil in Kurzarbeit. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@tus-freiberg.de oder können uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen (07141/270952). Allerdings kann sich die Antwort auch im Dezember etwas verzögern.

Der vom Arzt verordnete orthopädische Rehasport kann stattfinden. Allerdings setzen wir den Reha – Sport in der Zeit vom 21. Dezember bis 9. Januar 2021 aus. Wenn Sie daran Interesse haben, melden Sie sich gerne unter rehasport@tus-freiberg.de oder hinterlassen uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

Scheine für Vereine

Durch die großartige Unterstützung unserer Mitglieder und auch Freiberger Bürgern wurden uns bereits heute, zur Halbzeit der Sammelaktion, so viele Vereinsscheine zugeordnet wie bei der vorangegangenen Sammelaktion von REWE im Ganzen.

Wir danken allen Unterstützern und hoffen, dass bis zum Schluss der Aktion am 20. Dezember noch viele Vereinsscheine dem TuS zugeordnet werden können. Durch die Vereinsscheine erhalten wir über REWE Gratisprämien und können damit veraltete oder schadhafte Sportgeräte ersetzen. Das schont unser Budget in nicht geringem Masse und vielleicht erhalten wir die Möglichkeit, im neuen Jahr auch noch neue Sportangebote anbieten zu können.

Nach wie vor sind wir gerne bereit, die Scheine auch selbst zuzuordnen, wenn Sie uns die Scheine in den Briefkasten der Geschäftsstelle in der Gartenstraße 45 werfen. Wichtig ist, dass wir bis zum 31.12.2020 alle Scheine bei REWE zugeordnet haben.

TuS 1899 Freiberg e.V.
Gartenstraße 45, 71691 Freiberg am Neckar
© 2020 Copyright - TuS 1899 Freiberg e.V.
Ändere Dein Abonnement   |   Online ansehen