Anfausten am Ostermontag

Anfausten 2022

Liebe Faustball-Kids, liebe Eltern und Faustball-Neulinge,

es grünt und blüht bereits – die wärmeren Tage nahen. Das heißt für uns Faustballerinnen und Faustballer, dass wir endlich wieder im Freien Faustball spielen! Den Auftakt der Feld- bzw. Sommersaison läuten wir jedes Jahr mit dem „Anfausten“ ein. Groß und Klein trifft sich. Diese Tradition möchten wir gerne gemeinsam mit euch, liebe Faustball-Kids und Eltern, wieder aufleben lassen!

Das Anfausten findet am Ostermontag,
18. April 2022 um 11 Uhr am Freiberger Wasen (Hüttle) statt.

In geselliger Runde spielen wir in kleinen Teams Faustball und gewöhnen uns wieder an den Rasen. Dabei darf natürlich auch mal „ein Ball daneben gehen“ ;-). Im Anschluss grillen wir. Wer mitgrillen möchte, kann gerne Grillgut mitbringen, einen kleinen Getränkeverkauf bereiten wir vor.

Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung im unten stehenden Formular bis Freitagabend, 15. April.

Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Sportliche Grüße

Eure Faustballerinnen und Faustballer des TuS

.

Anmeldung zum Anfausten