12.02.2019 1. Platz beim Leistungsvergleich im Ballkult

Am Dienstag, den 12.02.2019 trafen wir uns mit drei weiteren befreundeten Vereinen aus der Nachbarschaft im Ballkult. Dieser kleine Event ermöglichte unseren Spielern die Spielsituation auf Kunstrasen und mit einer Rundum-Bande sowie auf engstem Raum zu spielen. Die weiteren Vereine waren unter anderem der FV Löchgau, FV Markgröningen und der FSV 08 Bissingen. Unsere jungen Wilden vom Neckar überzeugen wieder Mal mit überragender Technik und einer Torflut. Die Gegner bekamen keinen Fuß auf den Boden. Und klagten über Rückenschmerzen, weil sie den Ball immer wieder aus dem Netz fischen mussten. Die Aufstellung wurde permanent bis auf die beiden Torspieler umgestellt. Die Spieler wirbelten in dem five-soccer-field herum und feierten ein Tor nach dem anderen. Nach drei Spielen und drei erfolgreichen Siegen durften wir wieder den ersten Platz einnehmen. Somit sind die jungen Wilden um den Jahrgang 2012 dieses Jahr ungeschlagen.

Trainer: Falk Hippner & Sebastian Odenwälder

Spieler: Calvin Hippner, David Haag, Luca Schürer, Kaan Emre Bayrak, Koray Alayli, Joshua Bollacher, Jonas Kiefer, Mika Maser, Leon Odenwälder