Du bist zwischen 6 und 12 Jahre alt? Dann komm’ ins Kindertraining 🙂

Die Altersgruppen werden je nach Zusammensetzung ggf. weiter aufgegliedert. Faustball lässt sich leicht erlernen, fördert den Teamgeist und regt sportlich an. Gerne könnt ihr Freunde und Freundinnen spontan ins Training mitbringen.

Faustball-Kids springen in die Höhe!Das Kindertraining findet in der Herbst-Winter-Saison 2022/23 mittwochs von 17.30-18.30 Uhr in der Kasteneckhallte statt. Sportkleidung (wie im Schulsport) genügt, um am Kindertraining teilzunehmen. Wasser nicht vergessen.

Im nächsten Frühjahr wechseln wir wieder ins Freie auf den Wasensportplatz. Der Wechsel findet i. d. R. nach den Osterferien statt.

Treffpunkt Faustball-Hüttle

Wanted: Kids zwischen 6 und 12 Jahren

… mit Lust auf etwas Neues! Mit Teamspirit, Spaß und viel Bewegung: Spiel mit uns Faustball im TuS Freiberg – eine Broschüre für Kinder (und ihre Eltern).

Cover der Broschüre "Spiel mit uns Faustball"