05.05.2024 Mini-EM in Murr

Die U8 war am Sonntag, 05.05.2024 auf dem Weg zur Mini-EM nach Murr. Jeder Teilnehmer sollte ein Land vertreten und uns wurde England zugeteilt. Freiwillig konnte man sich entsprechend dem Land anziehen, eine Bemalung ins Gesicht zaubern usw. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.

Wir trafen uns zunächst auf dem Parkplatz beim Sportplatz Pleidelsheim, um uns für die Mini-EM fertig zu machen. Mit selbstgestalteten Trikots und der England-Flagge als Tattoo im Gesicht ging es los.
Auf dem Sportplatz in Murr angekommen gab es zunächst noch viel Sonnenschein. Danach folgte ein Wechsel aus Regen, Wind und Hagelschauer, doch die Kinder haben sich nicht beirren lassen und Gas gegeben und sich nicht unterkriegen lassen. Durch den tollen Zusammenhalt haben wir den 3. Platz (von 8) erreicht.
Am Ende gab es für jedes Kind einen Pokal und unsere Mannschaft hat zudem noch den Extrapreis für das beste Outfit erhalten, was alle natürlich sehr gefreut hat.
Wir sagen Danke nach Murr für die Einladung und die tolle Organisation.
Es spielten: Amelie B., Aron R., Ben H., Bünyamin G., Kadir G., Luana I., Luka B., Paul U.