06.2024 15. Wieland Bochmann Gedächtnis Turnier 2024

Mit dem Turnier der F-Junioren und dem Bambini-Turnier ist unsere beliebte Turnierserie am vergangenen Wochenende zu Ende gegangen.

Wieder einmal waren die vier Turniertage an den letzten beiden WE ein voller Erfolg und viele glückliche Jugendspieler und Jugendspielerinnen konnten ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen.

Das Wetter spielte nicht immer mit, jedoch konnte durch die Flexibilität der vielen Helfer ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden und alle Gäste wurden mit leckeren Speisen und Getränken bestens versorgt. Herzlich bedanken möchten wir uns dafür bei den Firmen Getränke Merkler, Metzgerei Holzwarth und Bäckerei Hofmann.

Über 75 Mannschaften fanden auch dieses Jahr den Weg nach Pleidelsheim um sich von den Bambinis (Jahrgang 2018 und jünger) bis zu den D-Junioren (Jahrgang 2012) bei unseren Turnieren und Fair-Play Spieltagen zu beweisen.

Ein großer Dank geht an alle Mannschaften, Trainer, Spieler, Eltern, Schiedsrichter, die teilweise von unseren A- und B-Jugend-Teams gestellt wurden, sowie an die Offiziellen der beiden Partnervereine. Wieder zeigten der TuS Freiberg und hauptsächlich alle Unterstützer vom GSV Pleidelsheim, dass wenn alle an einem Strang ziehen, bei der SGM dieses Großereignis einwandfrei gestemmt werden kann.