11.05.2024 Spieltag F Jugend in Pleidelsheim

Beim F1-Jugend Spieltag des GSV Pleidelsheim traten wir mit drei Mannschaften an und stellten uns unter anderem den Teams aus Ludwigsburg Poppenweiler und Ossweil.

Für die Kinder war es eine großartige Gelegenheit, draußen Spielpraxis zu sammeln. Unser Team zeigte dabei viel Engagement und Einsatzbereitschaft.
Unter strahlendem Sonnenschein und vor begeisterten Zuschauern zeigten wir, was wir können.

Alle Mannschaften präsentierten eine beeindruckende kämpferische Einstellung, erzielten einige wunderschöne Tore und machten stetig spielerische Fortschritte.

Es war erfreulich zu sehen, dass bereits einige Verbesserungen im Vergleich zu vorherigen Turnieren erkennbar waren. Dieser Spieltag diente außerdem als gute Vorbereitung auf die kommenden Turniere.

Im Verlauf des Turniers erlebten wir sowohl Erfolge als auch Niederlagen.

Wir werden die Erfahrungen dieses Spieltags nutzen, um im Training noch gezielter an unseren Schwächen zu arbeiten und unsere Stärken weiter auszubauen. Die kommenden Trainingseinheiten werden darauf ausgerichtet sein, unser Teamzusammenspiel weiter zu verbessern und individuelle Fähigkeiten zu fördern.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Eltern, die uns bei der Bewirtung unterstützt haben. Eure Hilfe und Unterstützung haben diesen Spieltag zu einem rundum gelungenen Ereignis gemacht.

Ein weiteres Dankeschön gebührt dem GSV-Team für die hervorragende Organisation und Durchführung des Turniers sowie das großartige Angebot an Speisen und Getränken. Ihr habt dafür gesorgt, dass sich alle Teilnehmer wohlgefühlt haben.

Am Ende dieses Spieltags hatten alle Teilnehmer viel Spaß und Freude. Es war schön zu sehen, wie gut das Team zusammengespielt hat. Dieser Teamgeist war der Schlüssel zu unseren Erfolgen.

Der Spieltag war ein voller Erfolg für die Kinder, Eltern und Trainer.
Es hat großen Spaß gemacht, euch beim Spielen zuzusehen.

Macht weiter so!
Eure Trainer