13.07.2024 F2 in Erdmannshausen unterwegs

Am Samstag, 13.07. war die SGM GSV Pleidelsheim/TuS Freiberg bei bestem Wetter in Berkheim zu Gast.
Im ersten Spiel gegen den ASV Aichwald waren die Spieler und Spielerinnen noch nicht ganz wach und haben verloren.
Die nächsten vier Spiele gegen TSG Esslingen, SV Kornwestheim, TSV Berkheim und JSG Sparwiesen haben sie alle Spiele gewonnen – durch schöne Kombination, Einsatzwillen und fairen Zweikampf. Die Mannschaft hat gezeigt was sie kann.
Die Niederlage im ersten Spiel war schwer zu ertragen und so kam es zu einer Revanche gegen ASV Aichwald und es ging 1:1 aus. Es war dann somit das 6. und auch das spielstärkste Spiel.
Es haben gespielt: Amelie B, Luana I, Ben H, Bünyamin G, Luka P, Roman F und Jonas S.