13.11.2021 MTV Ludwigsburg II gg SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim 1:5

,

Am 13.11.2021 stand das letzte Punktspiel in diesem Jahr für die D2-Jugend beim MTV Ludwigsburg II an. Ziel war es mit einem Sieg den zweiten Tabellenplatz zu sichern. Dies gelang mit einem ungefährdeten 1:5-Auswärtssieg!

Bereits in der Anfangsphase sorgte Tom mit zwei Toren für einen guten Auftakt, in der ersten Halbzeit blieb das Spiel aber gegen einen keineswegs schwachen Gegner offen. Kurz nach der Halbzeit machte die SGM dann den Sack zu, Mert, Jona und erneut Tom trafen für die D2, während der MTV Ludwigsburg in der Schlussminute zum Ehrentreffer kam.

Somit beendete die D2-Jugend die Runde mit vier Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage mit 36:11 Toren auf dem 2. Tabellenplatz. Eine sehr gute Leistung der Mannschaft, zumal man die einzige Mannschaft in der Staffel war, die nur mit Spielern aus dem Jahrgang 2010 (und jünger) antrat.

Für die SGM spielten: Leonid, Lenn, Alexander R., Alexander T., Phillip T., Jona, Mert, Noah, Nic, Jasin, Louis, Tom R., Timon