15.06.2024 Jahrgang 2015 Wieland Bochmann Turnier Pleidelsheim

Der Wettergott hatte nach Turnierbeginn ein Einsehen und so hatte es nach dem etwas verspätet, aber kurz nach Turnierbeginn aufgehört zu Regen.

Wir traten mit zwei Mannschaften gegen Teams aus Löchgau, Höpfigheim, Eppingen und Bietigheim an, um nur einige zu nennen. Das Turnier wurde in zwei Gruppen mit jeweils sechs Mannschaften gespielt.

Unsere 2015-Jugend war voller Vorfreude und Begeisterung auf dem Platz. Beide Teams zeigten großen Einsatz. Leider waren die gegnerischen Mannschaften in diesem Jahr schon weiter mit dem Training, und man konnte erkennen, dass unsere beiden Teams mit dem größeren Spielfeld und der 6+1 Einteilung noch nicht richtig ins Spiel kamen.

Auch wenn die Ergebnisse diesmal nicht zu unseren Gunsten ausfielen, sind wir stolz auf unsere Mannschaft. Sie haben gezeigt, dass sie als Team zusammenstehen und sich gegenseitig unterstützen. Diese Erfahrungen werden sie stärken und ihnen helfen, sich weiter zu verbessern. Wir möchten jedoch alle Spieler auffordern, noch besser zusammenzuspielen und den Teamgeist weiter zu fördern. Nur durch gutes Zusammenspiel können wir unsere Leistung steigern und zukünftige Erfolge erzielen.

Von Anfang an zeigte unser Team großen Kampfgeist und eine bewundernswerte Moral. Die Jungs gaben in jedem Spiel ihr Bestes und kämpften bis zur letzten Minute. Ihre positive Einstellung und ihr Teamgeist waren vorbildlich, und sie ließen sich trotz der Niederlagen nicht entmutigen.

Bei der abschließenden Siegerehrung wurden alle Mannschaften geehrt. Jedes Team erhielt einen Pokal.

Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf die nächsten Spiele und Turniere. Gemeinsam werden wir weiter trainiere uns verbessern, kämpfen und unser Bestes geben!

Wir schaffen das !

Wir bedanken uns bei allen Eltern und Unterstützern, die unsere Mannschaft angefeuert und motiviert haben. Euer Engagement ist unbezahlbar und trägt maßgeblich zur Entwicklung unserer jungen Talente bei.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an das GSV-Team für die gute Organisation und Durchführung des Turniers sowie das großartige Angebot an Speisen und Getränken.

Auch an alle helfenden Hände der Eltern Eure Unterstützung war großartig und hat das Turnier zu etwas ganz Besonderem gemacht.