11.05.2019 Freiberg

Kreismeisterschaften der U10 in Freiberg

Bei durchwachsenem Aprilwetter trafen sich am 11.05.2019 in Freiberg 13 Teams, um in vier Disziplinen der Kinderleichtathletik ihren Kreismeister zu ermitteln. Die LG-Teams, vertreten mit den Team "Wasenflitzer" (Franzi Lais, Finn Schneider, Tobias Gerstner und Ruben Reichle) und dem Team "Checker vom Necker" (Pauline Lang, Rebecca Freitag, Mia Köklü, Emma Umbreit und Philipp Müller) lieferten alle eine sehr engagierte sportliche Mannschaftsleistung ab. Angefeuert von ihren Eltern und den Teammitgliedern absolvierten viele ihren ersten Wettkampf mit Erfolg. Mit Spannung wurde dann die Siegerehrung erwartet. Das Team "Wasenflitzer" errang den 10. Platz und die "Checker vom Necker" konnten den 2. Platz hinter dem Team des TSV Schwieberdingen für sich verbuchen. Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder, die einen fairen und tollen Wettkampf abgeliefert haben! Vielen herzlichen Dank auch an alle Eltern, die bei der Durchführung des Wettkampfes mithalfen oder mit einer Kuchenspende für das leibliche Wohl sorgten!