27.07.2024 D2 SGM TUS FREIBERG/GSV PLEIDELSHEIM gg. FSV Waiblingen 6:4

Am vergangenen Samstag trat die U12 der SGM Freiberg-Pleidelsheim zu ihrem letzten Spiel vor den Sommerferien gegen den FSV Waiblingen an. Die Mannschaft startete gut ins Spiel und übernahm schnell die Kontrolle. Trotz der starken Leistung gerieten sie zunächst in Rückstand. Doch die Spieler zeigten mentale Stärke, blieben dran und drehten das Spiel.

Im Verlauf des Spiels wurden die Spielzüge immer besser, und die Führung konnte ausgebaut werden. Es wurde viel gewechselt und rotiert, wobei jeder Spieler Top-Leistungen und großes Engagement zeigte. Gegen Ende des Spiels wurden die Zweikämpfe härter, doch die Mannschaft blieb ruhig und nutzte ihre Kondition, Schnelligkeit und Zielstrebigkeit perfekt aus, um das Spiel mit 6:4 gegen eine technisch sehr starke Mannschaft zu gewinnen.

Mit diesem Erfolgserlebnis verabschiedet sich die U12 der SGM Freiberg-Pleidelsheim in die wohlverdienten Sommerferien, stolz auf ihre Leistung und die gelungene Saison.

Es haben gespielt: Nic, Elia, Enea, Basti, Valentin, Julian, Leon, Sinan, Paul R., Elmin, Ilyas, Louis, Paul K., Noah und Antonio.

Ab dem 22. August ist die Mannschaft wieder auf dem Fußballplatz und beginnt mit der Vorbereitung auf die kommende D-Jugend-Saison.