30.09.2023 Fußballturnier in Möglingen

Bei strahlendem Sonnenschein und gutem Wetter fand heute das Fußballturnier der
F-Jugend in Möglingen statt, wo auch der SGM TuS Freiberg/GSV Pleidesheim teilnahm. Die Atmosphäre war schon von Anfang an elektrisierend und die Motivation bei den kleinen Fußballtalenten war zu sehen. Von der ersten Minute an waren die Spiele geprägt von spannenden Zweikämpfen, schnellen Spielzügen und auch beeindruckenden Toren. Die Spieler zeigten ihr technisches Können, ihre Schnelligkeit und ihre Teamarbeit. Es war schön zu sehen wie unsere kleinen TuS Spieler/innen sich gegenseitig unterstützten und miteinander nach einem Tor jubelten. Unsere Zuschauer konnten sich kaum auf ihren Sitzen halten und feuerten unser Team lautstark an. Der Trainer Christian leistete ebenfalls großartige Leistung indem er seine Spieler ermutigte ihr bestes zu geben. Er gab ihnen tipps und sorgte dafür das die Spiele fair und respektvoll abliefen. Auch wenn es keinen Pokal gab war dieses Turnier heute für jeden Teilnehmer ein Gewinn. Sie konnten ihre Fähigkeiten verbessern, neue Erfahrungen sammeln und vorallem eine Menge Spaß haben.