F1 unterwegs in Sersheim

Am Sonntag 22. September hatte Sersheim bei bestem Wetter zum Turnier geladen.

Das letzte Sommer Wochenende nutze die F1 Jugend der SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim für einen erfolgreichen Tag, den keiner so schnell vergessen sollte: im ersten Spiel besiegte man Löchgau mit 2:0 Kadir machte das Tor und zeigte sich danach auch noch einmal stark bei einem Lattenkracher, die Abwehr steht heute sehr gut.
Im zweiten Spiel ging es gegen Ditzingen: das Spiel wurde 3:2 gewonnen nach 3:0 Führung. Die Tore schossen Kadir, Paul w und Büny. Das dritte Spiel wurde 2:1 gegen Sersheim gewonnen, Paul W. traf sehenswert nach einem 0:1 Rückstand zum Ausgleich, dann würde das Spiel gedreht durch Torschützen Ben zum 2:1 und Kadir glänzte zum Schluss noch Mal mit einem Schuss an die Latte mit seinem starken rechten Fuß. Das nächste Spiel war hart umkämpft: 4:2 würde gegen Sersheim gewonnen, zwischenzeitlichem 1:1 und 2:2 wurde die Mannschaft von Christian immer besser und war spielerisch überlegen. Kadir steuerte 2 Tore bei, Ben und büni jeweils eines.
Noch nie hatte die F bei einem Turnier alle Spiele gewonnen: dieses Mal wollte es so sein: mit einem 3:1 gegen Roßwag Mühlhausen gelang der beste Spieltag :Ben Netze dabei 2 Mal, spielerisch war es eine sehr schöne Leistung der Truppe um Torwart Paul M, Paul W, Ben, Büny, Marc, Kadir und Abwehrchefin Amelie!