TV Neckarweihingen II – SGM TUS/GSV 0:9

nsere E2-Jugend trat am Samstag, den 28.09.24, auswärts gegen TV Neckarweihingen II an und zeigte eine herausragende Leistung.

Von Beginn an übernahmen unsere Spieler die Kontrolle und ließen keinen Zweifel daran, wer an diesem Tag das Spiel dominieren würde.

Bereits in der 10. Minute brachte Lias unser Team mit 1:0 in Führung. Die Abwehr stand sicher und ließ dem Gegner kaum Chancen. Ahmed erhöhte in der 17. Minute auf 2:0, bevor Emil in der 22. Minute das 3:0 erzielte. Damit ging es mit einer komfortablen Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit machten unsere Jungs dort weiter, wo sie aufgehört hatten. Jonas erzielte das 4:0 in der 27. Minute, bevor Emil mit zwei weiteren Treffern in der 31. und 36. Minute auf 6:0 erhöhte. Ahmed schoss in der 41. Minute das 7:0, und ein unglückliches Eigentor des Gegners in der 42. Minute brachte das 8:0. Den Schlusspunkt setzte Mila in der 46. Minute mit einem schönen Treffer zum 9:0-Endstand.

Unsere Abwehr stand immer sicher, und unser Team hat gut zusammengearbeitet. Bei jedem Ballverlust sind alle Spieler wieder nach hinten gekommen und haben sich defensiv eingebracht, was maßgeblich zum Erfolg beigetragen hat.

Mit diesem überzeugenden Ergebnis hat unsere E2-Jugend ihre spielerische Klasse und den Teamgeist eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Alle Spieler haben eine hervorragende Leistung gezeigt, und der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft war deutlich sichtbar.

Ein großes Dankeschön geht an alle Eltern und Fans, die unsere Mannschaft lautstark unterstützt haben. Weiter so, Team – auf die nächsten Erfolge!

Es spielten:

Adrian, Berat, Paul, Berat K., Emil, Jonas, Lias, Felix, Mila, Dejan, Thala