03.07.2022 F-Junioren Turnier in Sersheim

Am vergangenen Sonntag haben unsere F-Junioren beim Turnier in Sersheim teilgenommen.

Die Jungs stiegen gleich richtig motiviert im ersten Spiel des Tages, gegen SC Hohenhaslach2 ein.

Nach mehreren fleißig erkämpften Chancen ist uns kurz vor Schluss doch gelungen den Siegtreffen durch Julian zu erzielen. Unser nächster Gegner hieß MTV Ludwigsburg1. Auch hier haben wir uns viele Chancen erarbeitet, das Führungstor durch Leon erzielt, haben aber auch ein Gegentor kassiert. Das Spiel ist 1:1 ausgegangen. Im dritten Spiel sind unsere Kicker gegen den Gastgeber, VfR Sersheim1 aufgetreten. Wir haben in den ersten 5 Minuten das Spiel dominiert, haben 2 große Torchancen liegen gelassen und keinen Raum dem Gegner gelassen. Nach einem aus dem Nichts erzielten Gegentor, wollten wir schnell den Ausgleich erzielen, konnten aber die Konzentration nicht behalten und haben das Spiel verloren. Die Niederlage hat uns aber gestärkt und im vierten Spiel, gegen TV Möglingen2, konnten die Jungs richtig zeigen was sie draufhaben. Unser Torspieler Nic durfte ganz vorne spielen und er traf gleich 3 Mal. Das hat den Jungs Mut gemacht und konnten gleich nachlegen: Leon zweimal, Luis und Noah noch jeweils ein Treffer. Im letzten Spiel standen wir dem SV Horrheim gegenüber. Valentin und Felix, die bis jetzt kein Tor bei diesem Turnier geschossen haben, durften gleich vorne anfangen. Das war wieder ein super Spiel bei dem die Jungs sich gegenseitig unterstütz und immer nach vorne Druck gemacht haben. Valentin konnte gleich zwei Tore erzielen, Felix eins und Nic eins – 4:0 gewonnen.

Es haben gespielt: Nic (4 Tore), Leon (3 Tore), Valentin (2 Tore), Julian (1 Tor), Felix (1 Tor), Luis (1 Tor) und Noah (1 Tor).

Unsere Kicker haben sich von Spiel zu Spiel immer weiter verbessert, jeder Spieler durfte mindestens einmal treffen und dazu auch noch viel Spaß gehabt. Das kann man nur als ein erfolgreiches Turnier bezeichnen!!! Dazu gab es für jeden Spieler eine Medaille.