03.12.2023 Weihnachtsturnier in der Wasenhalle

Am Samstag, dem 2. Dezember, starteten wir unser Weihnachtsturnier mit drei Teams, die gegen den DJK Ludwigsburg antraten – dieser war mit zwei Teams vertreten.

Die Veranstaltung bot den Kindern eine hervorragende Gelegenheit, Spielpraxis zu sammeln. Unsere Teams zeigten dabei herausragendes Engagement und eine beeindruckende Einsatzbereitschaft. Die Leistungen aller teilnehmenden Mannschaften waren ausgeglichen.

Die Spieler präsentierten eine beeindruckende kämpferische Einstellung diese führten zu einigen wunderschönen Toren und zeigten stetige spielerische Fortschritte.

Die Jungs kombinierten geschickt vor dem gegnerischen Tor, während unsere Abwehr stets zur Stelle war. Sollte doch einmal ein Ball aufs Tor gelangen, erwiesen sich unsere Torhüter als zuverlässige Retter.

Nach Abschluss dieses Spieltags hatten alle Teilnehmer viel Spaß und Freude. Sie konnten wertvolle Erfahrungen sammeln und erlebten unvergessliche Momente. Das Freundschaftsspiel wurde zu einem gelungenen Nachmittag in der Vorweihnachtszeit.

Es bereitete uns große Freude, euch beim Spielen zuzusehen. Macht weiter so!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle helfenden Hände, das Organisationsteam und an alle Eltern, die bei der Bewirtung unterstützt haben.