04.02.2023 Dritter Platz beim Hallenturnier des VfR Großbottwar

Am Samstag, 04.02. war die D-Jugendmannschaft des Jahrgangs 2010 beim Hallenturnier des VfR Großbottwar zu Gast.
Beim letzten Hallenturnier des Winters zeigten die Jungs der SGM erneut eine starke Leistung. Die Vorrunde überstand man mit zwei Siegen (2:0 gegen den TSV Benningen, 1:0 gegen den VfR Großbottwar II) und zwei Unentschieden (0:0 gegen den späteren Turniersieger TSV Schwieberdingen, 1:1 gegen den FV Ingersheim).
Erfreulich war die gute Defensivleistung mit nur einem Gegentor in vier Spielen. Im Halbfinale gegen den VfR Großbottwar lief dann alles gegen die SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim, Torhüter Leonid verletzte sich früh, durch ein unglückliches Gegentor geriet man in Rückstand, den die Jungs leider nicht mehr drehen konnten.

Doch im Spiel um Platz 3 zeigte die Mannschaft mal wieder, dass sie Turniertage nicht mit einer Niederlage beenden will, 2:1 hieß es am Ende gegen den VfR Murrhardt.

Insgesamt ein wirklich toller Turniertag, die Mannschaft trat als disziplinierte Einheit auf und hätte mit dem gezeigten starken Einsatz auch den Einzug ins Finale verdient gehabt.

Für die SGM spielten: Leonid, Lenn, Tom B., Max H., Alexander T., Jona, Louis, Philipp M.