08.07.23 F-Jugend Wieland Bochmann Turnier Pleidelsheim

Der Wettergott meinte es an diesem Wochenende besonders gut mit uns, denn wir wurden mit hohen Temperaturen bereits zu Beginn des Wieland Bochmann Turniers des GSV Pleidelsheim um 10 Uhr belohnt.

Wir traten mit drei Mannschaften gegen Teams aus Tamm, Steinheim Eppingen und Marbach an, um nur einige zu nennen.
Das Turnier wurde in drei Gruppen mit jeweils fünf Mannschaften gespielt.
Unsere F-Jugend war voller Vorfreude und Begeisterung auf dem Platz. Alle drei Teams zeigten eine beeindruckende kämpferische Einstellung, viel Engagement und erzielten einige wunderschöne Tore. Zudem konnten wir spielerische Fortschritte erkennen.

Während des Turniers erlebten wir sowohl Erfolge als auch Niederlagen. Am Ende des Spieltags hatten alle Teilnehmer viel Spaß und Freude, sammelten wertvolle Erfahrungen und erlebten unvergessliche Momente. Das Turnier war ein voller Erfolg für die Kinder, Eltern und Trainer.
Wir bleiben dran, geben nicht auf es war superschön Euren Einsatz und Begeisterung zu sehen.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an das GSV-Team für die gute Organisation und Durchführung des Turniers sowie das großartige Angebot an Speisen und Getränken.

Mit sportlichen Grüßen, Eure Trainer