08-09.10.2022 Kreisligaspiel FC Marbach III & Freundschaftsspiel TV Möglingen III

Zum Samstagmorgen ist die Mannschaft mit 10 Spielern nach Marbach gereist.

Die Kicker haben ab der 1.Minute ordentlich Druck aufgebaut und gleich die erste Torchance gehabt. Leon und Antonio im Sturm haben durch taktisches Zusammenspiel in der 6.Minute bereits das 1:0 erzielt. Schnelle und sichere Bälle haben gute Spielabläufe aufgezeigt, trotzdem wurden oft Torchancen vergeben. Die Abwehr mit Valentin war super stark. Bälle wurden gut abgelaufen und selbst beim Ballverlust konnten diese durch großartiges Teamspiel zurückgeholt werden. In der 13.Minute konnte Luis zu 2:0 aufstocken. Durch einen super Lupfer von Julian in der 16.Minute ging das SMG-Team mit 3:0 weiter in Führung. Nach einige misslungenen Versuchen hat Kemal die Führung zum 4:0 weiter ausgebaut. Mit einem ergatterten Ball dribbelte Valentin aus dem Rückraum bis kurz vors Tor, gab diesen an Kemal ab und er verwandelte diesen zum 5:0. In der 23.Minute erzielten die Jungs durch eine Ecke von Leon ein Eigentor durch den gegnerischen Torwart und konnten in die Halbzeit durch eine weitere verwandelte Ecke von Leon mit Torschuss durch Luis mit 7:0 gehen. Durch Stellungswechsel was nur dank des guten Ergebnisses möglich war, durfte die Abwehr in den Sturm und andersrum. „Bei so einem Spielstand möchte ich allen Spielern die Möglichkeit geben ein Tor zu schießen!“ so Trainer Cata. Dies bewiesen die Kicker auch, innerhalb der ersten 7 Minuten konnte die Führung bis zum 10:0 durch Antonio, Valentin und Noah ausgebaut werden. Das Zusammenspiel zwischen Leon, Julian und Antonio in der Abwehr hat super harmoniert. Der Keeper Nic hatte auch ein paar Mal die Möglichkeit sich zu beweisen. Danach fielen die Tore fast im Minutentakt. Maik verwandelte zum 11:0 durch eine Vorlage vom Kemal, welcher bereits 1 Minute später durch einen langen Schuss aus dem Mittelfeld die Führung zum 12:0 weiter ausgebaut hat. Ein unhaltbarer im langen Eck platzierter Schuss ermöglichte den Gegner zum 12:1.

Ein Tor durch Luis in der 45. Minute und letztendlich ein sicherer Schuss durch Felix hat die Jungs das eindeutige Ergebnis von 14:1 eingebracht.

Absolut verdient stehen die Jungs nun weiterhin auf dem Tabellenplatz 1.

Es haben gespielt: Nic, Valentin, Noah, Felix, Julian, Leon, Antonio, Luis, Kemal und Maik.

Nach diesem ereignisreichen Samstag haben wir uns Sonntag zum Freundschaftsspiel gegen Möglingen getroffen. Auch hier konnten die Kicker mit einem 10:1 eine große Torlaune und sicheres Abwehrverhalten beweisen.

Gespielt haben: Julian (4), Rafael (5), Pascal (1), Nic, Luis, Valentin, Leon, Elia, Maik.