12.11.2022 E3 SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim gg TSV Mühlhausen 5:0

Am Samstag wurde die E3 zum Freundschaftsspiel bei TSV Müllhausen eingeladen.

Die SGM, vertreten von Nic, Otto, Felix, Elia, Ilyas, Rafael, Luis, Julia und Samuel traf auf eine sehr faire und sympathische Mannschafft des TSV Mühlhausen.

Unsere Kicker konnten das Mittelfeld von Anfang an dominieren und das Spiel in die gegnerische Hälfte verlagern. Unsere 2013er spielten mutig (Samuel, Rafael und Luis), entschlossen (Elia und Otto) und dribblingsstark (Felix, Julia und Ilyas), unsere Torchancen wurden immer häufiger und gefährlicher. Auch die Spieler von Mühlhausen wollten Tore schießen und drängten sich nach vorne. Deren Angriffe sind von unserer Abwehr und Torspieler Nic sicher gestoppt worden.

Unser Wille und schönes Spiel wurden mit 5 Tore belohnt: 22‘ Luis, 33‘ Felix, 36‘ Ilyas, 38‘ Otto und 50‘ Rafael.

Nach diesem 5:0 Sieg sind Kinder, Eltern und Trainer glücklich und gespannt auf das nächste Spiel, am 19.11. gegen Benningen.