14.01.2024 SGM TUS FREIBERG/GSV PLEIDELSHEIM bei der wfv Hallenmeisterschaft

Am vergangenen Sonntag begann die Hallenmeisterschaft für unseren E-Junioren. Unsere 2013er mussten in ihrem ersten Spiel gegen den jüngeren “Brüdern” von SGM Freiberg-Pleidelsheim II antreten. Sobald die anfängliche Aufregung runter gespielt worden war, liefen unsere Motoren auf Hochtouren und wir konnten das Spiel für uns entscheiden.
Im zweiten Spiel trafen wir auf TV Aldingen. Auch in das Spiel waren unsere Jungs nicht zu stoppen, schossen Tore in Minutentackt und konnten das Spiel souverän für sich entscheiden.
Unser dritter Gegner hieß SGV Freiberg II. Die Jungs waren motiviert, haben um jeden Ball und jeden Meter gekämpft, sind früh in Führung gegangen und konnten diese bis zum Schluss halten.
Es folgte das Spiel gegen SGV Freiberg I. Nach 2:0 Rückstand konnten unsere Jungs den Anschlusstreffer erzielen aber den Ausgleichstreffer nicht und mussten geschlagen vom Platz gehen.
Im letzten Spiel des Tages stand uns SV Pattonville gegenüber. Unsere Kicker wollten den Tag mit einem Sieg enden, haben alle Kräfte dafür eingesetzt und wurden belohnt. Auch dieses Spiel haben wir gewonnen.
Mit einer Bilanz von 4 Siege, 1 knappe Niederlage, 22-2 Tore stehen unsere 2013er verdient auf dem 2ten Platz in der Gruppe. Leider reicht das nicht aus für den Einzug in die nächste Runde, trotzdem können die Jungs stolz auf sich sein, Trainern und Eltern sind begeistert von der Entwicklung unseren Jungs.
Es haben gespielt: Nic, Antonio, Valentin, Noah, Leon, Julian, Bastian und Rafael.