15.10.2022 2:3-Niederlage gegen den FV Löchgau II

Am Samstag hatte die D1 der SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim den FV Löchgau II zu Gast.

Die spielstarken Gäste übernahmen auch gleich das Kommando und die D1 konnte froh sein, in den Anfangsminuten nicht in Rückstand geraten zu sein.

Nach und nach bekamen die Jungs das Spiel in Griff und Phillip T. brachte mit einer schönen Einzelleistung die SGM mit 1:0-Führung. Ein weiterer Treffer von Philip T. brachte das 2:0 und vor der Pause wäre auch noch ein dritter Treffer durchaus möglich gewesen.
Der FV Löchgau gab sich jedoch nicht geschlagen und drehte in der zweiten Halbzeit auf. Unnötige Ballverluste und schwaches Abwehrverhalten nutzten die Gäste zu drei Treffern, während die SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim in der zweiten Hälfte nur noch selten gefährlich vor das Tor des FV Löchgau kam.
Die konditionell stärkeren Gäste feierten schlussendlich einen verdienten Sieg gegen die in der zweiten Halbzeit nachlassende SGM.
Besonderer Dank geht an Lenni aus der D2, der die Mannschaft mit einer starken Leistung unterstützte.

SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim: Leonid, Eren, Lenn, Tom B., Mert, Alex T., Simon, Nic, Louis, Jona, Phillip T., Philipp M., Gabriel, Max H., Lenni