16.03.2024 SGM TUS FREIBERG/GSV PLEIDELSHEIM gg. Spfr. Großsachsenheim I 7:0

Zu Gast bei den Sportfreunden in Großsachsenheim traten die Jungs der E1 am vergangenen Samstag an. Bereits ab der 1. Minute dominierten die SGM‘ler das Spiel gegen Sachsenheim. Trotz allem wollte der Ball einfach nicht dahin wo er hin sollte. Immer wieder flog  dieser nur knapp am Tor vorbei. Durch einen angetäuschten Freistoß von Julian auf Valentin abgelegt, platzte endlich der Knoten. In der 1. Halbzeit fand das Spiel ausschließlich vor dem Tor bzw. in der gegnerischen Hälfte statt. Die SGM‘ler zeigten teils schöne Spielabläufe und konnten mit 4:0 in die Halbzeitpause. Die 2. Halbzeit startete und lief teils sehr schwach auf der Seite der SGM‘ler. Spielabläufe liefen überhaupt nicht mehr und das Spiel der Sportfreunde Großsachsenheim wurde angenommen und dem Gegner wurde oft die Möglichkeit gegeben vors Tor zu gelangen. Mit ein wenig Glück und viel Können konnte dem Gegner die Chance ein Tor zu verwandeln nicht gewährt werden. Weitere 3 Tore konnten die Gelben trotz allem noch verwandeln und das Spiel endete somit mit 7:0.

Gespielt haben: Valentin (2) Leon, Noah (1), Basti (1), Julian, Luis,(2), Paul, Louis, Elia (T) und Nic (T)