17.10.2021 Bambinispieltag der Fußballabteilung

,

Am kommenden Sonntag den 17.10.2021 von 10.00 Uhr – ca. 16.30 Uhr findet auf dem Lugauf Rasenplatz ein wfv Kinderfußball Spieltag statt. Im Vordergrund stehen hier natürlich Fairplay, Spaß und glückliche Nachwuchskicker.
Gespielt wird im 3:3 Fairplay-Modus des wfv auf 4 Kleinfeldern mit jeweils 4 Mannschaften. Die ersten 16 Teams beginnen um 10 Uhr und die zweiten 16 Teams um 14 Uhr.
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Unser überdachter Zuschauerbereich sowie ein zusätzliches Pavillon bieten ausreichend Sitzmöglichkeiten. Außerdem wird es für die Kleinen auch einen „Tummelbereich“ geben, in welchem sie sich zusätzlich austoben sowie ihre bereits erlernten fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen können.
Zudem findet eine Tauschbörse statt. Gebrauchte und gespendete Fußballartikel können gegen eine Spende zu Gunsten der Jugendabteilung mitgenommen werden. Die übriggebliebenen Artikel werden von im Anschluss an bedürftige Kinder in Paragay gespendet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen bereits jetzt viel Freude.