17.10.2021 F1 Spieltag in Aldingen

,

Sonntag – Spieltag – da gibt’s für unsere F-Jugendspieler kein Halten! Diesmal gings mit zwei Mannschaften nach Aldingen.
Unsere F1-er waren mal wieder schwer zu bezwingen! Gegen den TV Aldingen3 fing man noch mit einem gemütlichen 4:0 an. Es folgte ein knappes Spiel unserer Nachwuchskicker, der TSV Kleinsachsenheim2 wurde mit 2:1 in letzte Spielaktion bezwungen. Einen Dämpfer musste man gegen TASV Hessigheim1 einstecken. Die Rückspiele gegen TV Aldingen3 und TSV Kleinsachsenheim2 wurden souverän gewonnen. In letzten Spiel gegen TASV Hessigheim1 hat die Mannschafft nach früheren 0:1 Rückstand das Spiel in die andere Richtung gedreht und den Ausgleich kurz vor Schluss geschafft.
Mit 9 Fußball-heißen Jungs stand die F2 des TuS heute auf dem Platz willig dem Gegner die Stirn zu zeigen.
Gleich das erste musste das Team gegen eine reinige Mädchenmannschaft bestreiten. Schnell merkten unsere Jungs, dass sie hier eine minderst gleichstarke Mannschaft gegenüber hatte. Gegen Bönnigheim2 wurden unsere Jungs jedoch etwas eingeschüchtert, da der Gegner mit 1 Spieler torstark auf dem Feld uns gegenüber stand. Auch Hessigheim2 hat unseren Jungs die Stirn geboten. In der Rückrunde hatten die Jungs den Dreh raus und waren mental gestärkt und zeigten teils wirklich schöne Tore im Zusammenspiel miteinander.
Von 6 Spielen hat die F2 vom TuS 3 gewonnen, 1 Unentschieden und 2 verloren.

Die Kinder haben auch heute bewiesen, dass sie nicht umsonst ins Training gehen und Woche für Woche dazulernen!

Für unsere F-1 spielten heute: Julia, Neo, Valentin, Antonio, Julian, Emir, Berat S., Maik und Pascal
Für unsere F-2 spielten heute: Nic, Elia, Felix, Kemal, Rafael, Luis, Robin, Ilyas und Noah