18.09.2021 SGM GSV Pleidelsh./TuS Freiberg II gg SV Kornwestheim II: 2:0

,

Die Jungs des Jahrgangs 2010 gehen in dieser Saison mit zwei D-Junged-Mannschaften als SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim II und III an den Start.
Im ersten Punktspiel seit fast einen Jahr gelang der SGM II im Heimspiel gegen den SV Kornwestheim II ein 2:0-Sieg.
Die Jungs der SGM erwischten einen guten Start ins Spiel und konnten durch einen strammen Schuss von Nic aus spitzem Winkel früh in Führung gehen.
Gegen einen guten Gegner stand die Defensive in der ersten Halbzeit weitgehend stabil, in der zweiten Halbzeit erhöhte Stürmer Tom auf 2:0.
Dann kam Kornwestheim stärker auf und die Jungs konnten sich bei ihrem Torhüter Leonid bedanken, dass der Gast ohne eigenen Treffer blieb.
Bei den Trainern, Mannschaft und Zuschauern war die Freude groß über den gelungenen Saisonstart.

Für die SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim II spielten:
Leonid, Lenn, Alexander T., Phillip, Alexander R., Timon, Noah, Nic, Jona, Louis, Mert, Johannes, Tom