19.02.2022 F1 Leistungsvergleich in Poppenweiler

,

Am Samstag war es soweit. Die F1 Mannschaft konnte bei ihrem ersten Spieltag dieses Jahres teilnehmen.

In Poppenweiler, unter sonnigen Himmel ging das erste Spiel um 10:00 Uhr los. Nicht mal der starke Wind konnte unsere motivieren Jungs bremsen, die die ersten drei Spiele für sich entscheiden konnten. Es ging weiter mit zwei knappen Niederlagen und damit hatten wir die Hinrunde hinter uns.

In der Rückrunde konnten die Jungs eine Schippe drauf legen. Ein Spiel ist unglücklich unentschieden ausgegangen, ansonsten ALLES GEWONNEN!

Mit müden Beine aber auch mit vielen Erfolgserlebnisse haben unsere Kicker einen tollen Spieltag abgeschlossen.

Die Trainer und die Eltern sind von unseren überragenden Torspielern, bockstarken Abwehrspielern und gnadenlosen Angreifern begeistert und stolz.

Es haben gespielt: Nic, Neo, Valentin, Felix, Elia, Antonio, Julian und Maik.