19.06.2022 Elbo-Cup in Kleinsachsenheim

Mit einer Mannschaft und 9 Jungs sind wir am Sontag den 19.06 nach Kleinsachsenheim gereist.

Bei 5 Spielen x 10 Minuten konnten sich unsere 2013er Junioren beweisen. Die ersten zwei Spiele haben wir zögerlich angefangen und mussten wir uns mit 1:0 und 2:1 geschlagen geben. Im 3.Spiel konnte sich die Kicker kontinuierlich steigern und sind mit einem Unentschieden, 3:3, vom Platz gegangen. Das 4. Spiel haben die Jungs mit einem 1:2 verdient gewonnen und haben für das 5. und letzte Spiel bei 35Grad all ihre Kraft zusammengesammelt und konnten torreich nach einem 2:5 als Sieger vom Platz gehen.

Als Belohnung für ihre SUPER Leistung gab es Medaillen für alle.

Es haben gespielt: Kemal (1 Tor), Felix, Valentin (3 Tore), Luis (3 Tore), Rafael (1 Tor), Berat, Maik, Julian (3 Tore) und Nic im Tor.