06.07.2018 Kornwestheim

Kreismeisterschaften der U10 in Kornwestheim

Ckecker vom Necker
Wasenflitzer

Bei bestem Wetter trafen sich am 06.07.18 in Kornwestheim 16 Teams, um in fünf Disziplinen der Kinderleichtathletik ihren Kreismeister zu ermitteln. Die LG-Teams, vertreten mit den Team „Wasenflitzer“ (Lukas Schilling, Jari Hauber, Nora Beller, Levi Besendorfer, Sofia Durm, Pauline Lang, Miara Vogelgesang) und dem Team „Checker vom Necker“ (Nils Leibbrand, Nathan Reichel, Lilli Damaske, Mina Tischler, Nicklas Keller, Linnea Schweisser, Kira Gemmrig) lieferten alle eine sehr engagierte sportliche Mannschaftsleistung ab. Angefeuert von ihren Eltern und den Teammitgliedern absolvierten viele ihren ersten Wettkampf mit Erfolg. Mit Spannung wurde dann die Siegerehrung erwartet. Das Team „Wasenflitzer“ errang den 8.Platz und die „Checker vom Necker“ konnten den 4. Platz für sich verbuchen. Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder, die einen fairen und tollen Wettkampf abgeliefert haben!