19.12.2018 ab 18 Uhr Wasenhalle

Einladung zum Jahresabschluss der LG Freiberg

Liebe Leichtathletik-Kinder,
liebe Leichtathletik-Eltern und Geschwister!

Wieder geht ein Jahr zu Ende und wir wollen dieses mit unserem schon traditionellen Abschluss aller Übungsgruppen gemeinsam ausklingen lassen. Deshalb laden wir ganz herzlich ein, zur Teilnahme am

Mittwoch 19. Dezember 2018
in die Wasensporthalle

Nach verschiedenen Möglichkeiten sich in Spiel- und Bewegungsstationen zu betätigen, werden ab ca. 19:00 Uhr die in diesem Jahr errungenen Sportabzeichen verliehen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Spaß, Unterhaltung und einem Buffet mit Fingerfood, zu welchem Jede/r eine Kleinigkeit beitragen kann. Die Getränke werden von uns organisiert.

Über Spenden zu Gunsten der Leichtathletikjugend freuen wir uns sehr!

Die Kindergruppen treffen sich im neuen Jahr ab dem 7. Januar 2019 wieder zum regelmäßigen Training.

Die LGF-Übungsleiter und alle Verantwortlichen

P.S.: Aus dem Vereinsarchiv werden zahlreiche Gegenstände (T-Shirts, Trikots aus älteren Kollektionen, Bücher usw.) kostenlos abgegeben!!! Auch hier freuen wir uns über eine kleine Spende!

Einladung als PDF