13.07.2019 Ludwigsburg

Kreismeisterschaften Hürden

Gut organisiert konnten die Kreismeisterschaften in den Hürdendisziplinen im Ludwigsburger Jahnstadion stattfinden. Einige LG-Starter gesellten sich zu den insgesamt wenigen Teilnehmern dazu. Larissa Mezger startete bei den 15-Jährigen über 80m-Hürden. Sie kam sehr gut durch und ersprintete sich in 14,69 s nicht nur eine neue persönliche Bestleistung, sondern auch den tollen zweiten Platz und wurde Vizekreismeisterin. Dann gingen die ein Jahr älteren U18-Jugendlichen das erste Mal über die 100m Hürden ins Rennen. Beide schlugen sich ordentlich über die 10 Hürden der Frauendistanz; Lisa Kramer belegte den vierten Platz in 18,41s und Olivia Minier kam direkt nach ihr platziert nach 21,50s über die Ziellinie. Als Senior startete Lugger Luckscheiter bei den Aktiven in einem gemischten Lauf, da er der einzige Teilnehmer der aktiven Männer in der 400m-Langhürdendistanz war und somit Kreismeister in 74,47s wurde.

Ergebnisse auf LADV

zurück