21.04.2023 Wichtiger Sieg bei der SGM Neckarrems/ Hochberg/ Hochdorf

Am Freitagabend hatten wir bei bestem Fussballwetter unser drittes Ligaspiel in Neckarrems.
Nach den unglücklichen Niederlagen gegen Bissingen und Ludwigsburg sollte endlich der ersehnte erste Sieg her.
In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein zerfahrenes Spiel ohne großartige Offensivaktionen aber mit vielen Zweikämpfen die sich allesamt im Mittelfeld abspielten. In der kurzen Schwächephase unserer Mannschaft Mitte der ersten Halbzeit erzielte der Gast die Führung mit der es auch in die Pause ging.
In der zweiten Halbzeit dann ein vollkommen anderes, die Jungs der SGM Freiberg/ Pleidelsheim kontrollierten das Spiel immer mehr und kamen zu immer größeren Chancen. Es dauerte allerdings bis zur 52. und 54. Minute als wir mit einem Doppelschlag von Lenn und Tom das Spiel drehen und den lang ersehnten aber auch verdienten Sieg einfahren konnten.
Ein weiterer wichtiger Schritt in die richtige Richtung! Kompliment an die gesamte Mannschaft, die sich nie aufgegeben hat und immer zusammen weitergekämpft hat.

Es spielten: Leonid, Lenn, Nic, Tom, Phillip, Philipp, Alex, Jona, Jannik, Artion, Max, Simon und Louis.