21.05.2022 F1 und F2 Spieltag in Neckarweihingen

,

Am vergangenen Sonntag waren unsere F1 und F2 Mannschaften zu einem Leistungsvergleich bei TV Neckarweihingen eingeladen.
Die erste Mannschaft hat in mittlerweile schon gewohnte E-Jugend Aufstellung gespielt. Antonio und Felix haben das Mittelfeld kontrolliert und kaum Spielaktion unser Gegner zugelassen. Julian und Ilyas haben Kemal mit guten Passen bedient. Es entwickelte sich ein Spiel mit einigen Führungswechseln. Am Ende der ersten Halbzeit stand 4:3 für uns. Unsere Tore wurden durch Julian und Kemal erzielt.
Die zweite Halbzeit wurde von Müdigkeit geprägt. Ensar und Valentin konnten die gegnerischen angreifende Spieler stoppen. Wenn etwas durchging, konnte aber Nic mit seinen Paraden Abwehren. Unsere Mannschaft konnte aber einige gute Chancen nicht nutzen und die Abwehr konnte nicht bis zum Ende halten. Das Spiel ist 4:6 für Neckarweihingen ausgegangen.
Unsere Jungs haben ein sehr gutes Spiel gemacht und werden immer sicherer und vertrauter in der E-Jugend Aufstellung.
Es haben gespielt: Nic, Valentin, Ensar, Julian, Antonio, Felix, Kemal und Ilyas.

Die zweite Mannschaft spielte in noch F-Jugend Aufstellung und hat ein sehr starkes Spiel abgegeben.
Unser Torspieler Neo war so wenig im Einsatz, dass er seine fußballerischen Fähigkeiten einsetzen konnte und sogar ein Tor erzielen konnte. Durch schönes Zusammenspiel ist der Mannschaft gelungen weitere 8 Tore durch Luis und Rafael zu schießen. Die gegnerischen Angriffe konnten von der hinteren Reihe, angeführt von Elia, gestoppt werden.
Zur Halbzeit stand 9:1 für uns. Nach der Pause haben die Jungs weiter gemacht, wo sie aufgehört haben und bis zum Abschlusspfiff weitere 9 Tore durch Maik, Elia, Rafael und Luis geschossen haben. Samuel konnte sich als Torspieler auszeichnen und musste sich nur einmal geschlagen geben. Mit einem Ergebnis von 18:2 haben die Jungs richtig glücklich den Platz verlassen.
Das war eine starke Leistung, Jungs!
Es spielten: Neo, Maik, Elia, Luis, Rafael und Samuel.