23.07.2022 F-Junioren Turnier in Aldingen

Am vergangenen Samstag, bei idealen Wetterverhältnisse sind unsere F-Junioren beim letzten Turnier vor den Sommerferien aufgetreten. Der Gastgeber TV Aldingen sorgte für eine sehr gute Organisation und ein ausgeglichenes Leistungsniveau.

Unsere Jungs haben sich von Anfang an kämpferisch und lauflustig gezeigt. Mit sehr viel Energie und Entschlossenheit sind sie in den Zweikämpfen gegangen und haben den Gegnern kaum Chancen gelassen. In Angriff-Modus haben die kleinen Kicker viel Richtiges gemacht, sich viele Torchancen erarbeitet und die gegnerischen Mannschaften stets unter Druck gesetzt.

Die Gruppenphase wurde für uns von ein wenig Pech geprägt. Wir konnten unsere viele Torchancen nicht oft genug mit Tore belohnen. Nach drei knappen Niederlagen, ein Unentschieden und ein Sieg hat es für uns in die Finalrunde nicht gereicht. Auch wenn die Ergebnisse es nicht widerspiegeln, die Spielweise unsere 2013er ist richtig gut. Die Arbeit aller Spieler hinter dem Ball ist hervorragend und das Angriffsspiel entwickelt sich sehr gut.

Es haben gespielt: Nic, Elia, Valentin, Leon, Julian, Otto, Luis, Ilyas und Noah.

Die Kinder und Eltern dürfen stolz sein auf die Leistung und Entwicklung unseren Kicker und auf das was die Mannschaft dieser Saison erreicht hat.