14.10.2018 Bambinis luden zum “Tag der Freundschaften”

Der Sonntag, 14.10.2018 wurde ganz dem Motto „Tag der Freundschaften“ gewidmet. Wir hatten drei Vereine aus dem Umland eingeladen, darunter Benningen, Aldingen und Lauffen. Leider erhielten wir kurzfristig eine Absage aus Lauffen wegen fehlenden Spielern.

Nach kurzem Hin und Her stellten unsere Freunde aus Benningen eine zweite Mannschaft., so dass die Spielzeit für unsere Jüngsten gesichert werden konnte.

Wir haben uns im Vorfeld auf Partien mit einer Spielzeit von je 20 Minuten geeinigt. Bei dem Leistungsvergleich Jeder gegen Jeden, erzielten wir eine gesamt Spielzeit von 60 Minuten.

Alle Spieler, die am Spielfeldrand auf ihren Einsatz warteten, bekamen die Chance, ihr Können den vielen Fans zu zeigen. Somit waren alle Partien allesamt offen gestaltet. Spielzüge und die Combos waren teilweise überragend. Hier hätte es unserer DFB-Elf sicherlich gut getan, diese Spielweise mit dem Ehrgeiz und Siegeswillen gepaart anzuschauen. Dann wäre bestimmt nicht Holland mit 3:0 vom Platz gegangen. Selbstverständlich gehört auch das Verlieren zum Großwerden dazu. Somit sind wir an diesem Tag auch gewachsen.

An dieser Stelle möchte sich die Mannschaft für die vielen helfenden Hände und reichlichen Spenden bedanken. Ohne EUCH wäre dieser Tag nicht so erfolgreich geworden.

Trainer: Falk Hippner & Sebastian Odenwälder

Für die Mannschaft auf dem Platz waren: Mohammed Wali (1), Calvin Hippner (8), David Haag, Kaan Emre Bayrak (6), Koray Alayli (3), Joshua Bollacher, Mika Maser, Emir Arslan, Ozan Göksu, Leon Odenwälder, Niklas Opletal