05.10.2018 Trainingsspiel gegen FV Ingersheim

Die Vorbereitungen auf das Spielsystem 4+1 für unseren Jahrgang 2012 / 2013 ist in vollen Zügen.

So hatten wir den FV Ingersheim am Freitag, den 05.10.2018 zu Gast. Wir spielten auf dem Kunstrasen am Wasen zu unserer Trainingszeit. So hatten wir insgesamt 3 Partien mit je 15 Minuten Spielzeit. In den Freundschaftsspielen wurden verschiedene Zusammenstellungen der Mannschaft sowie Spielaufstellungen seitens der Trainer getestet. Die Spieler konnten die Ideen und daraus resultierende Anforderungen sehr schnell und überzeugend auf dem Platz umsetzten.

Das jeweilige Ergebnis von den einzelnen Partien wurde nicht notiert, da es hier um reine Erfahrung in Bezug auf die Spielpraxis geht. Am Ende stand somit fest, dass wir alle Gewinner sind. In einem Kreis der Freundschaft verabschiedeten wir uns von dem FV Ingersheim.

Am Freitag, den 12.10.2018 sind wir für ein paar Freundschaftsspiele bei unseren Freunden in Ingersheim.