23.09.2018 Spieltag in Benningen

Am Sonntag, den 23.09.2018 war der Auftakt in die neue Saison vom wfv.

Der Spieltag wurde von unseren Freunden aus Benningen ausgetragen.

Alle Spieler waren sichtlich heiß, endlich nach den heißen und langen Sommerferien gegen andere Vereine aus dem Umland zu spielen. So trafen wir in der ersten Partie auf den SV Salamander Kornwestheim I. Unsere Spieler zeigen Fußball vom Allerfeinsten. So wurde das Spiel mit 12:0 für uns abgepfiffen. Im zweiten Spiel trafen wir auf den TSV Kleinglattbach I. Unser Gegner bekam keinen Fuß auf den Platz. Durch schnellen Kombinations-Fußball ließen wir das Netz im Tor von Kleinglattbach glühen und bedankten uns mit einem 20:0. FSV Ossweil war unser dritter Gegner. Hier hatten wir ein bisschen mehr Gegenwehr als in den Spielen zuvor. Somit gingen wir mit einem 11:1 vom Platz. Das vierte Spiel haben wir gegen die TSG Steinheim I ausgetragen. Hier war von vorne herein Feuer im Spiel. Die Partie war offen und schnell. Hier wurde unser Können abgefordert, so dass wir mit einem 9:1 unseren Sieg feiern konnten. Das letzte Spiel war gegen den TSV Affalterbach. Unsere Spieler belohnten sich zum Schluss mit einem 11:1 Sieg.

Insgesamt ist das Trainerteam mit der Leistung der jungen Schützlinge höchst zufrieden.  Das gesamt Torverhältnis lag am Ende bei 61:3.

Trainer: Falk Hippner, Sebastian Odenwälder

Spieler: Calvin Hippner (12), David Haag (4), Luca Schürer (15), Kaan Emre Bayrak (8), Joshua Bollacher (11), Leon Odenwälder (14)