23.10.2021 SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim gg SGM Ingersheim/​Hessigheim II 2:2

,

Am 23.10.2021 hatte die D2-Jugend den Nachbarn aus Ingersheim zu Gast. Die Jungs fanden ersatzgeschwächt nur schwer ins Spiel. Trotzdem gelang die Führung: Stürmer Philipp wurde im Strafraum gefoult und Lenn traf sicher per Elfmeter zur 1:0-Führung.
Sicherheit gab diese Führung der Mannschaft aber nicht, durch zwei vermeidbare Treffer lag man zur Halbzeit 1:2 zurück. In der zweiten Halbzeit versuchte die Mannschaft des Jahrgang 2010 das Ruder herumzureissen, das Spiel war weiterhin von teils einfachen Fehlern geprägt, so dass die Gäste immer wieder zu Torchancen kamen.
Doch auch die Jungs aus Freiberg/Pleidelsheim hatten Chancen: Eine davon verwertete Nic auf Zuspiel von Louis. Am Ende blieb es beim 2:2-Unentschieden, mit dem man noch alle Chancen auf den zweiten Tabellenplatz hat.

Für die SGM spielten: Jonas, Alexander R., Nic, Lenn, Philipp M., Alexander und Phillip T., Jona, Mert, Noah, Timon, Jasin, Louis