24.10.2021 FC Marbach E2 gg. SGM TuS Freiberg/ GSV Pleidelsheim E2 2:18

,

Am Samstag führen wir bei schönsten Sonnenschein nach Marbach zum 4. Staffelspiel.

Nach wenigen Minuten hatten unsere Jungs das Spiel im Griff und es folgten Chancen im Minutentakt. Insbesondere in der ersten Halbzeit vergaben wir jedoch einige guten Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen. In der ersten Halbzeit trafen Luca (5.,13. und 15. Minute), Josh (8. und 10. Minute). Des Weiteren trafen Lenni (9. Minute), Liam (19. Minute) und Ruben (21.Minute). Leon unser Torspieler traf in der 11. Spielminute einen fällig gewordenen Strafstoß. Nach einem zwischenzeitlichen Anschlusstreffen stand es zur Halbzeit 1:9 für uns.

In der zweiten Halbzeit bereitet insbesondere Luca viele Tore seiner Mannschaftskollegen vor, so dass das fröhliche Tore schießen weiter gehen konnte. Zur 2. Halbzeit wechselte Leon vom Tor auf das Spielfeld und Ben und Lenni standen für ihn im Tor. David (26. Minute), Taha (31. Minute), Damjan (34. und 46. Minute), Leon (40. Minute), Liam (43. Minute) und Josh (30., 32., 39., und 44. Minute) trafen zu einem ungefährdeten Sieg.

Heute konnten 9 von 10 Spielern Tore erzielen, auch Ben hatte eine gute Torchance. Leider ging sein Fernschuss knapp am Tor vorbei.

Für den TuS Freiberg spielten: Leon, Ben, Lenni, Luca, Josh, Damjan, David, Ruben, Taha und Liam.