25.02.2024 Hallenturniere der F1

Am Sonntag nahmen wir mit drei Teams an verschiedenen Turnieren teil:

Hallen-Spieltag für -F1-Junioren beim TV Möglingen

Am Sonntag, den 25. Februar 2024, waren wir mit einer Mannschaft beim Rundumbanden-Hallenturnier des TV Möglingen zu Gast. Beim Turnier wurde mit vier Feldspielern und einem Torwart gespielt.  Gegner waren die Mannschaften aus Möglingen, Hochberg, Hemmingen und Ditzingen. Die Spieler gingen mit großem Elan in alle Spiele und die kämpferische Leistung war tadellos. Allerdings waren die anderen Mannschaften von der Spielanlage überlegen und wir mussten uns in allen Spielen knapp geschlagen geben. Dennoch haben wir uns von Spiel zu Spiel gesteigert und einige schöne Tore erzielt. Für den tollen Einsatz wurden alle Kinder nach Turnierende mit einem Pokal belohnt.

F1 Jugend Spieltag Turnier in Pleidelsheim

In Pleidelsheim nahmen wir mit den beiden anderen Mannschaften am F1-Jugend-Spieltag-Turnier teil. Die Sporthalle war in zwei Spielfelder unterteilt, und wir spielten im Modus 3+1 mit Tor Zone. Obwohl dieser Spielmodus für unsere Teams anfangs ungewohnt war, hatten sie sich im Verlauf des Turniers gut darauf eingestellt.

Unsere Mannschaften zeigte in der Halle eine beeindruckende kämpferische Einstellung, viel Engagement und erzielte einige wunderschöne Tore. Dabei konnten wir auch spielerische Fortschritte erkennen.

Die Zuschauer fieberten mit und feuerten unsere Teams an.

Im Verlauf des Turniers erlebten wir sowohl Erfolge als auch Niederlagen.

Am Ende hatten alle Teilnehmer viel Spaß, sammelten wertvolle Erfahrungen und erlebten unvergessliche Momente. Das Turnier gestaltete sich als schöner Nachmittag für die Kinder, Eltern und Trainer.

Wir bleiben im Training dran und möchten betonen, wie schön es war, den Einsatz und die Begeisterung der Kinder zu sehen.

Ein ❤️ herzliches Dankeschön ❤️ geht an das Helfer- und Orgateam für die Planung, die gute Organisation und Durchführung des Turniers sowie das großartige Angebot an Speisen und Getränken. Ebenso möchten wir uns ❤️ herzlich ❤️ bei allen Eltern bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben. Nur durch eure Hilfe konnte dieser Spieltag erfolgreich gelingen.