25.05.23 F-Jugend Spieltag Pleidelsheim Samstag

Beim F2-Jugend Spieltag des GSV Pleidelsheim traten wir zum ersten Mal mit drei Mannschaften an. Wir stellten uns den Teams aus Steinheim, Ingersheim, Großbottwar und Benningen.
Für die Kinder war es eine großartige Gelegenheit, draußen Spielpraxis zu sammeln. Unser Team zeigte viel Engagement und Einsatzbereitschaft.
Alle Mannschaften präsentierten eine beeindruckende kämpferische Einstellung, erzielten einige wunderschöne Tore und machten stetig spielerische Fortschritte.
Es war erfreulich, dass bereits einige Verbesserungen im Vergleich zu vorherigen Turnieren erkennbar waren. Dieser Spieltag diente auch als gute Vorbereitung auf die kommenden Turniere.
Im Verlauf des Turniers erlebten wir sowohl Erfolge als auch Niederlagen.
Am Ende dieses Spieltags hatten alle Teilnehmer viel Spaß und Freude, und konnten wertvolle Erfahrungen und unvergessliche Erlebnisse sammeln. Der Spieltag war ein voller Erfolg für die Kinder, Eltern und Trainer.

Es hat großen Spaß gemacht, euch beim Spielen zuzusehen.

Macht weiter so !

Eure Trainer