25/26.06.2022 F1 und F2 Spieltag

Am vergangenen Wochenende waren die F-Junioren sowohl am Samstag als auch am Sonntag im Sinne des Fußballs unterwegs.

Samstag lud der VfR Großbottwar ein. Wir konnten 2 Mannschaften aufstellen,  die jeweils 5 Spiele bestritten haben. Trotz der Hitze haben die Jungs super gekämpft. Sie haben viel Gelerntes zeigen können und nicht nur die mitgereisten Fans und Trainer staunten hier nicht schlecht. Großartige Spielzüge und Teamgeist haben sich ausgezahlt: wir konnten schöne Tore erzielen und die Gegner oft stoppen. Gespielt haben: Luis, Noah, Rafael, Valentin, Julian, Pascal, Marius, Arya, Samuel, Antonio, Felix, Otto und Nic.

Am Sonntag durften wir mit einer Mannschaft zum Felsen Cup nach Schwieberdingen. Trotz Anfangsschwierigkeiten seitens der Turnierleitung konnten die Spiele mit ca. 1 Stunde Verspätung starten. Die Jungs waren hibbelig und wollten unbedingt an den Samstag anknüpfen. 5 Spiele durften die Jungs bewältigen. Nach den ersten beiden Spiele sind die Jungs mit einem Unentschieden vom Platz. Das 3. Spiel konnten sie mit 3:1 für sich entscheiden. Anschließend standen die Jungs ihrem persönlichen Angstgegner gegenüber und mussten sich diesem mit 1:5 geschlagen geben. In das letzte Spiel haben sie all ihre Energie zusammengesammelt und konnten nochmal zeigen was sie können. Es war mehr als ein 0:0 drin, leider war die Müdigkeit entscheidend und wir konnten die Torschüsse nicht präzise genug platzieren. Gespielt haben: Luis, Julian, Noah, Valentin, Ensar, Neo, Elia und Nic.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass beide Tage für Kicker und Trainer lehrreich waren und die Leistung unseren Jungs mit jeweils einem Pokal belohnt wurden.