Spielberichte D2-Jugend Jahrgang 2010

,

Drei Spiele hat die D2 der SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim in den zwei letzten Wochen absolviert.

Am 25.09. gelang den Jungs ein hoher 17:0-Auswärtserfolg beim TV Neckarweihingen. In diesem Spiel war man dem Tabellenletzten in allen Belangen überlegen.

Am 05.10. war man zu Gast beim bislang ungeschlagenen GSV Erdmannhausen. Nach einer sehr starken Leistung kehrte die Mannschaft der Trainer Tim Weiden und Martin Mayer mit einem deutlichen 7:2- Erfolg nach Freiberg zurück. Es ging gut los: Zwei Ecken von Alexander T. brachte Tom R. zur beruhigenden 2:0-Führung im Tor des GSV Erdmannhausen unter. Von Beginn an lief der Ball sehr gut in den eigenen Reihen und die Treffer von Louis, Noah, Nic und zwei Mal Tom R. sorgten für einen hohen Auswärtssieg gegen einen guten Gegner.

Am 09.10. war Spitzenreiter SV Poppenweiler zu Gast auf dem Lugaufsportplatz. Leider verschlief man den Beginn komplett und musste einem 0:4-Rückstand hinterher laufen. Doch die Jungs gaben nicht auf und kämpften sich nochmal bis auf 3:5 heran, leider kam sie SGM nicht mehr näher heran und kassierte einen weiteren Gegentreffer zum Endstand von 3:6. Die Treffer erzielten zweimal Tom R. und Tom B.

In den drei Spielen kamen zum Einsatz: Leonid, Lenn, Alexander T., Phillip T., Alexander, Jona, Jonas, Noah, Timon, Mert, Nic, Niki, Max, Tom R., Tom B., Philipp M., Louis