25.09.2021 SGM GSV Pleidelsheim / TUS Freiberg gg FV Pattonville 13 : 1

,

Gelungener Saisonauftakt gegen den FV Pattonville

Bei wunderschöne Spätherbstwetter starteten unsere E2 Kicker erfolgreich in die neue Saison. Die Jungs starteten fulminant und bereits nach 10 Minuten war das Spiel entschieden. Durch 2 Tore von Josh 1 von Leopold und 1 von David stand es bereits nach 10 Minuten 4 zu 0. Höhepunkt der ersten Halbzeit war ein direkt verwandelter Eckball von Josh zum 5 zu 0. Damjan schraubte das Ergebnis kurz vor der Halbzeit auf 6 zu 0. Auch die zweite Halbzeit war Einbahnstraßenfußball in Richtung PattonvillerTor. Josh und Leopold erhöhten das Ergebnis auf 8 zu 0 nach tolle Kombinationsfußball.Durch einen Abwehrfehler kamen die Gäste dann zum Ehrentreffer zum 8 zu 1. Unsere Jungs ließen aber keineswegs nach.  Angetrieben durch Trainer Andre Schürer folgten weitere Treffer. Den Schlusspunkt setzten dann Liam mit den Treffern zum 11 und 12 zu 1 und zu guter Letzt Stürmer Luci mit dem 13 zu 1. Nächste Woche geht es zum Tabellenvorletzten nach Ludwigsburg. Eltern wie Trainer. hoffen auf eine ähnlich konzentrierte und gute Leistung.

Es spielten: Leon (TS),Lenni, Ben, Luka, Josh, David, Leopold, Ruben, Liam, Damjan, Taha und Luci