26.02.2022 F1&F2 Spieltag in Bissingen

,

Am Samstag Mittag traten unsere F1 und F2 Mannschaften der Spielgemeinschaft TUS Freiberg/GSV Pleidelsheim gegen Bissingen zum Auswärtsspiel an.

Die F1 hat sich erfolgreich durch die fünf Spiele a 10min gekämpft, es sind reichlich Tore gefallen, die sie sich verdient mit Passspiel vorbereitet haben.

Auch die Abwehr wurde gefordert, die sich souverän durchgesetzt und sehr stark verteidigt hat.

Im letzten Spiel hat man gemerkt, dass die Konzentration nachgelassen hat und die Jungs auch müde geworden sind, wodurch der Keeper zur Probe gestellt wurde und sein Können unter Beweis stellte.

Die F2 hat etwas holprig angefangen und das erste Spiele verloren, konnte aber schnell die anfängliche Aufregung weg stecken und die vertraute Spielweise einsetzten. Gestärkt von vielen gelungene Aktionen gegen den Ball, motiviert von erfolgreichen Pässen, Dribblings und Torschüssen konnten sich die Jungs am Ende doch durchsetzen. Es folgten vier Siege in den nächsten vier Spielen.

Beide Mannschaften haben sich sehr gut weiter entwickelt und das Training auf dem Platz umgesetzt.

Weiter so Jungs!

Für F1 haben gespielt: Neo, Valentin, Maik, Antonio und Julian.

Für F2 haben gespielt: Niklas,, Otto, Ilyas, Noah, Emir und Efe.

Am Ende des Tages gab es eine Überraschung vom FSV Bissingen: jedes Kind bekam eine Medaille zum mitnehmen als Andenken an einem sehr schönen Fußball Samstag. Vielen Dank!