26.10.2022 F-Jugend WM Turnier SQ-Talent Akademie

Beim WM Turnier in Bietigheim-Bissingen startete die Mannschaft der F2 der SGM TuS & GSV voller Erwartungen in dieses Turnier.

Die Motivation war sehr hoch und alle waren gespannt, wie so eine WM ablaufen würde.
Wir traten als SÜDKOREA an und hatten alle viel Spaß bei diesem Turnier.

Da wir die jüngste Mannschaft waren, hatten wir es wirklich schwer, gegen die schon erfahrenen und teils doch größeren F-Jugendspieler zu bestehen.

Auch wenn die Siege bei diesem Turnier demzufolge leider ausblieben, waren alle mit großer Begeisterung bei der Sache und gaben ihr Bestes.

Nach einem langen Turniertag erreichten wir den 8. Platz und waren die beste jüngste Mannschaft.
Ein großes Lob an alle Teilnehmer für das Durchhalten und die Begeisterung, mit der unsere F2 dieses Turnier gegen all die Älteren bestritten haben!