26.09.2021 Leistungsvergleich U10 in Lochgäu

,

Nach dem erfolgreich Ligastart am Samstag fuhr unsere Mannschaft am Sonntagvormittag zu einem stark besetzten 4er Leistungsvergleich mit Hin- und Rückspiel, gegen FV Löchgau, Astoria Walldorf und SV Waldhof Mannheim.

Unsere Mannschaft trat in allen Spielen beherzt auf und könnte streckenweise gut mit den anderen Mannschaften mithalten. Bei der einen oder anderen Situation mussten wir jedoch feststellen, dass die gegnerischen Mannschaften zum Teil schon deutlich körperbetonter spielen als unsere Jungs und auch der ein oder andere Gegenspieler durch seine individuellen Fähigkeiten eine Nummer zu stark für uns war. Daher kam für unsere Mannschaft leider nur 1 Punkt zu Stande, was jedoch nicht die wirklichen Verhältnisse widerspiegelt.

In den 6 Spielen trafen aus unserer Mannschaft Lenni, Josh(2x), Luci, Liam und David.

Wir als Trainerteam sind sehr zufrieden mit der Leistung und den Fortschritten unserer Mannschaft und haben weitere Anhaltspunkte zur Verbesserung unseres Spiels aus diesem Leistungsvergleich mitnehmen können. Wenn wir in den nächsten Wochen/Monaten weiter so große Fortschritte machen und an unseren Schwächen wie bisher arbeiten, werden wir bald auf Augenhöhe gegen solche Mannschaften spielen können. Bei vielen Techniken/Situationen unterscheiden wir uns nur noch durch Nuancen von diesen starken Mannschaften.

Die Jungs können stolz auf ihre Leistung sein, wir die Trainer sind es auf jeden Fall.